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Über Bachmann Leadership und Governance

yourchallenges_hoch_wirbelsturm3WETTBEWERBSFÄHIG SEIN & BLEIBEN

Eine bessere Governance erreichen!

 

Willkommen auf dem Leadership Blog und den Webseiten der Bachmann Analytics, Governance & Training GmbH. Diese Seite beschreibt die Vorteile, Methoden und die Zielgruppe der angebotenen Diensteleistungen.

Das Leitthema lautet: Wettbewerbsfähig sein und bleiben!

Berechnet man die gesamten Kosten einer Problemlage oder einer Projektumsetzung, ist die Einbeziehung meiner Dienstleistung ein proportional geringfügiges Investment, welches jedoch einen entscheidenden Unterschied bei Erfolg, Wirkung, und Zielerreichungsgrad ausmacht.

Eine gute Governance bedeutet, die Dinge wissen zu wollen und beim Namen zu nennen. Zu diesem Behufe gibt es die folgenden

LEISTUNGEN & ANGEBOTE:

  • Beratung, Audits, Projektleitung und interim Management
  • Optimierung von Vertrieb und Marketing
  • Coaching von Führungskräften und Teams
  • Analyse durch Tiefeninterviews von Teams bis hin zu kompletten Belegschaften
  • Überprüfung Ihres Reifegrades in Governance, Wirtschaftsethik & Leadership (Workshops dazu)
  • Lernbedarfsanalyse und Ausarbeitung entsprechender Trainings, Lernerfolgskontrolle
  • Das Ganze Spektrum an Change Management und Implementierung
  • Training, Lernbedarfsanalyse Umsetzungscontrolling
  • Veränderungskommunikation mit Lernlandkarten und Marketing Communications

 

IDEAL:

  • Für Firmen, die einen Interim Manager für komplexe Aufgaben suchen
  • Für Firmen, die wissen wollen, was bei ihnen nicht funktioniert
  • Als Teil der Due Diligence vor oder nach Firmenübernahmen (Post Merger Integration) , Umstrukturierungen und Zusammenschlüssen
  • Für Führungskräfte, die gerade eine neue Aufgabe (Abteilung, Firma, Bereich) übernommen haben und wissen wollen, wo sie stehen
  • Für Firmen, die einen besonders hohen Krankenstand haben, hohe Mitarbeiterfluktuation, Probleme mit der Unternehmenskultur
  • Für Organisationen, die wissen wollen, wie und ob Prozesse funktionieren, die Zusammenarbeit, der Vertrieb
  • Für Firmen, die wissen wollen, wie zufrieden die Kunden mit Produkten, Service und Prozessen sind.

 

METHODEN & VORGEHENSWEISEN:
  • Projektmanagement
  • Strategy Clinics & Workshops
  • Analytik
  • Beratung
  • Coaching
  • Lernbedarfsanalyse
  • Training
  • entsprechende Berichte & Verbesserungsvorschläge
  • Mediation und entsprechendes Change Management
  • Unternehmenskommunikation
  • Umsetzungsberatung und Sicherstellung der Implementierung
  • Erfolgscontrolling